64. Fachveranstaltung vom 4. Juni 2025 in Olten
Die integrierte Assurance ist in aller Munde. Von einer integrierten Assurance sprechen wir, wenn die verschiedenen Überwachungs- und Kontroll-Funktionen innerhalb eines Unternehmens – wie Risikomanagement, Compliance, Sicherheitsfunktionen, Audit und weitere – koordiniert und integriert zusammenarbeiten. Zielsetzungen sind Lücken und Doppelarbeiten zu vermeiden, Ressourcen effizienter zu nutzen und damit Mehrwert für eine Organisation zu schaffen. Soviel zur Theorie. Wie orchestriert man die verschiedenen Assurance-Funktionen nun konkret? Welche Herausforderungen gilt es dabei zu meistern und welches sind die kritischen Erfolgsfaktoren? In unserer Fachveranstaltung bieten wir Ihnen eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Grundlagen und zeigen, wie Sie diese praxisnah umsetzen können. Diskutieren Sie mit Experten und erweitern Sie Ihr Netzwerk, um die integrierte Assurance in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu implementieren und weiterzuentwickeln.
Anmeldung
Felder mit roter Markierung sind Pflichtfelder.